Unser Team ist vor Ort.

Die AIC Group beschäftigt hochqualifizierte Berater und Spezialisten für Business Intelligence, Customer Experience Management, Marketing Automation und Data Science. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen des Projekt-Lebenszyklus und bieten aufgrund unserer breiten Lösungs- und Integrationskompetenz eine ganzheitliche Beratung und Betreuung aus einer Hand.“

Wir würden uns freuen, Sie als Zuhörer oder als Gesprächspartner auf unserer Veranstaltung oder Messe begrüßen zu dürfen.

Rund um die AIC Group GmbH.

AIC Group – Veranstaltung - Banner: Messe der Universität Leuphana

Wir laden Euch herzlich ein, uns auch in diesem Jahr auf der Karrieremesse der Leuphana Universität Lüneburg zu besuchen.

Die AIC Group ist erneut auf dieser für uns als Lüneburger regionalen Messe vertreten und wir freuen uns, mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Besucht uns am Stand 1, wo wir Euch gerne die vielfältigen Möglichkeiten Eurer Beruflichen Entwicklung bei der AIC Group in Lüneburg vorstellen möchten.

Am Mittwoch, den 12. Juni, stehen wir hierzu im Foyer zwischen 9:30 und 16:00 Uhr zur Verfügung, um uns gegenseitig auszutauschen. Die AIC Group präsentiert Stellenausschreibungen für BI-/KMS-Consultants, Software-Entwickler sowie für engagierte Werkstudenten in den Fachrichtungen Medientechnik (Marketing Assistenz) und Data Science.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf viele spannende Gespräche!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Ihr hier: Leuphania-Messe in Lüneburg

12. Juni 2024

Die Marketing-Welt versammelt sich erneut in Hamburg: Sei am 07. & 08. Mai dabei

Entdecke die neuesten Trends und lass Dich von unzähligen Inspirationen auf der Marketing-Veranstaltung des Jahres leiten! Gemeinsam mit ROSSMANN eröffnen wir den Masterclass-Reigen mit Insights aus der Praxis: Wir präsentieren zusammen unsere Masterclass – und das gleich zu Beginn um 10:30 Uhr am ersten Tag. Wir tauchen tief in die Welt der Omnichannel Marketing Automation ein und erörtern, warum Datensouveränität heute wichtiger denn je für Unternehmen ist.

Erlebe, wie Innovationen in der Praxis aussehen können und wie ROSSMANN mit Fokus auf den Kunden maßgeschneiderte, positive Erlebnisse kreiert.

Sichere Dir Dein Ticket für die OMR und bewirb Dich für unsere Masterclass „Kunden im Herzen, Daten im Fokus“ – eine Chance, zu erfahren, wie ROSSMANN mithilfe von KI und Marketing Automation Kundenbindung auf ein neues Niveau hebt.

Erfahre mehr: OMR24/Masterclasses/Kunden-im-Herzen-Rossmann

Wir freuen uns auf Euch.

7./8. Mai 2024

Wir freuen uns darauf, als Partner am MicroStrategy Symposium in München teilzunehmen. Als führendes Beratungshaus für MicroStrategy in Deutschland sehen wir dieses Symposium als eine einzigartige Gelegenheit, uns mit anderen Experten auszutauschen und die neuesten Entwicklungen in der Welt von MicroStrategy zu erfahren.

MicroStrategy - Der Partner von AIC Group

Das Symposium verspricht spannende Gespräche und inspirierende Einblicke in Usecases aus der Praxis, aber auch den Ausblick in die Zukunft von Business Intelligence und Datenanalyse.

Worauf könnt Ihr Euch freuen?

Highlights von der WORLD 2023 in Orlando
Kundenbeispiele und Erfolge aus der Praxis
Networking mit Anwendern aus IT und Fachabteilungen
Neuigkeiten & Trends für 2024

Trefft uns Vorort, es wird ausreichend Zeit für einen intensiven Austausch geben.

Wo: Holiday Inn Munich City Centre, Start 9:00 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung und dem Programm: https://go.microstrategy.com/ai-bi-symposium-munich-23.html? CID=7014W000001su5OQA

21. September 2023

Es geht wieder los, ab dem 20. September startet die DMEXCO 2023 in Köln und wir freuen uns auf unsere Teilnahme. Als führendes Unternehmen in der digitalen Marketingwelt sind wir auf die neuesten Trends und Innovationen gespannt, die auf der Konferenz präsentiert werden.

Auch wir als Experten für die Marketing Automation werden unser Wissen erweitern und wertvolle Einblicke von renommierten Speakern gewinnen. Unsere Zielsetzung für diese Veranstaltung ist es, die strategische Weiterentwicklung unserer eigenen Softwarelösungen im Bereich des digitalen Marketings marktorientiert zu gestalten. Es gibt immer neue Ideen, Blickwinkel die ergänzt werden und vor allem der Austausch mit anderen Experten der Branche.

Die DMEXCO 2023 verspricht ein aufregendes Event zu werden, und stehen in den Startlöchern, wieder Teil dieses inspirierenden digitalen Dialogs zu sein.

Wir sehen uns dort!

➤ Tickets DMEXCO 2023

20/21. September 2023

Besuchen Sie uns auch dieses Jahr am 07. Juni 2023 auf der Unternehmenskontaktmesse der Leuphana Universität Lüneburg.

Auch im Jahr 2023 ist die AIC Group auf der Unternehmenskontaktmesse FOR YOUR CAREER präsent. Am Stand 1 stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Am Mittwoch den 07. Juni zwischen 9:30 und 16:00 Uhr treffen sich im Foyer der Leuphana Universität Lüneburg wieder Studierende und Unternehmen zum gegenseitigem Ausstausch. Die AIC Group präsentiert Stellenausschreibungen für Business Intelligence Consultants und für engagierte Werkstudenten der Fachrichtungen Medientechnik/Data Science.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele spannende Gespräche.
 

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier:

➔ Jobmesse For your career

07. Juni 2023

In der Zeit rund um das OMR Festival 2023 am 9. und 10. Mai verwandelt sich ganz Hamburg zum Hotspot der Digital- & Marketingwelt.

Neben der Expo mit über 1.000 Ausstellern und Partnern liefert die OMR wie immer ein ziemlich umfängliches Inhalte-Paket. Sieben Bühnen, 240 Masterclasses, über 300 Guided Tours und mehr als 100 Side Events erwarten Euch.

Trefft uns gemeinsam mit unserem Partner Knistr am Stand A14, Halle A2. Wir zeigen Euch, wie die Themen Loyalty und Marketing Automation gemeinsam gelöst werden.

Das solltet Ihr nicht verpassen.
Die AIC Group ist auf jeden Fall dabei.

9./10. Mai 2023

AIC Group – Veranstaltung - Banner: DMEXCO - Digital Marketing Exposition & Conference
Am 21. Und 22. September fand die Leitmesse für digitales Marketing, die dmexco home, statt. Neben den Trends im B2B Marketing, Hybrid Selling, der Leadgenerierung, war ein Schwerpunkt die Marketing Automation im B2C. Hierfür bietet die AIC Group ein breites Leistungsspektrum, was neben dem E-Mailmarketing, die KI gestützte 1to1-Kundenkommunikation, als auch die automatisierte Kanalsteuerung umfasst.
 

21/22. September 2021

AIC Group – Veranstaltung - Banner: Micro World - MicroStrategy - Digitales Format - MicroWorld 2021

Die MicroWorld DACH vom September 2021 lieferte einen detaillierten Einblick, wie Unternehmen Ihre Herangehensweise in Bezug auf Business Intelligence und Data Analytics verändern. Im digitalen Format stellte MicroStrategy von den neuesten Visionen, über die Transformation von Standard-Dokumenten in interaktive Dossiers die Neuerungen, Visionen und Lösungen für BI-Strategien mit MicroStrategy vor. Wie andere Unternehmen MicroStrategy im Einsatz haben, sehen Sie hier:

September 2021

AIC Group – Veranstaltung - Banner: Messe der Universität Leuphana

Besuchen Sie uns auch dieses Jahr am 19. Mai 2020 auf der Unternehmenskontaktmesse der Leuphana Universität Lüneburg.

Auch im Jahr 2020 ist die AIC Group auf der Unternehmenskontaktmesse FOR YOUR CAREER präsent.

Am Dienstag den 19. Mai zwischen 9:30 und 16:00 Uhr treffen sich im Foyer der Leuphana Universität Lüneburg wieder Studierende und Unternehmen zum gegenseitigem Ausstausch. Die AIC Group präsentiert Stellenausschreibungen für Business Intelligence Consultants und für engagierte Werkstudenten der Fachrichtungen Medientechnik/Data Science.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele spannende Gespräche.
 

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier. (Abgelaufen!)

19. Mai 2020

AIC Group – Veranstaltung - Banner: MICROSTRATEGY - Symposium in Hamburg - Neueste BI-Trends

AIC Group ist Sponsor für das MicroStrategy Symposium 2020 in Hamburg.

MicroStrategy - Der Partner von AIC Group

Auch im Jahr 2020 hält der US-amerikanische Konzern MicroStrategy im Rahmen seiner MicroStrategy Symposium Series eine Veranstaltung in Deutschland ab. Am 20. Februar 2020 im Atlantic Kempinski in Hamburg. MicroStrategy präsentiert dort in Workshops und Vorträgen branchenspezifische BI-Lösungen. Kunden, Partner und Interessierte bietet sich die ideale Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Auch wir von der AIC Group GmbH sind wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Ideen und interessante Kontakte. Besuchen Sie uns auf unserem Infostand.

Veranstaltungsort: Hotel Atlantic Kempinski, An der Alster 72-79, 20099 Hamburg

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier. (Abgelaufen!)

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung. (UPDATE: Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich!)

2. Februar 2020

AIC Group – Veranstaltung - Banner: MICROSTRATEGY - Symposium in München - Neueste BI-Trends

AIC Group auf dem MicroStrategy Symposium 2019 in München.

MicroStrategy - Der Partner von AIC Group

Am 10. Oktober 2019 werden auf dem MicroStrategy® Symposium 2019 in München die neuesten BI-Trends präsentiert.

Ein weiteres Mal in diesem Jahr hält der US-amerikanische Konzern MicroStrategy im Rahmen seiner MicroStrategy Symposium Series eine Veranstaltung in Deutschland ab. Am 10. Oktober 2019 im «Sofitel Hotel Munich Bayerpost» in München. MicroStrategy präsentiert dort in Workshops und Vorträgen branchenspezifische BI-Lösungen. Kunden, Partner und Interessierte bietet sich die ideale Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Die AIC Group GmbH ist auch dieses Mal wieder dabei. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Ideen und interessante Kontakte. Besuchen Sie uns auf unserem Infostand.

Veranstaltungsort: Sofitel Hotel Munich Bayerpost, Bayerstraße 12, 80335 München

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier. (Abgelaufen!)

10. Oktober 2019

AIC Group – Veranstaltung - Banner: OMK 2019 - 8. Online Marketing Konferenz in Lüneburg

Masterclass – Chucks des Dialogmarketings…

Veranstaltung - Symbolgrafik der AIC Group – Ccucks des DialogmarketingsFeinjustierung des Kundendialogs zur optimierten Nutzung vorhandener Potentiale…Sobald Kunden erfolgreich gewonnen wurden und systemseitig bekannt sind, stellt sich die Frage der Nachhaltigkeit dieser Kundenbeziehung. Aufgrund der Transparenz und Vergleichbarkeit im Onlinegeschäft, wird im Marketing das „I-Tüpfelchen“ zur Differenzierung des Kundendialogs gesucht, welches für ein dauerhaftes Kundeninteresse sorgt. Erreicht wird dies in der Praxis über eine intelligente und strukturierte Kundenpflege, die in der langfristigen Loyalität des Kunden mündet.

In unserer Masterclass möchten wir Euch Anregungen geben, welche Instrumente des Dialogmarketings in der Praxis relevant sind. Anhand eines Beispiels wird deutlich gemacht, welche Überlegungen die Kundenloyaliät positiv beeinflussen. Unser Ziel ist es aufzuzeigen, dass eine Automatisierung des Marketings, pro Kunde, mit maximaler Relevanz, zum perfekten Zeitpunkt handhabbar und keine Utopie ist.

Der Einlass zur OMK am 19.09.2019 beginnt um 8.00 Uhr. Die Konferenz startet um 9.00 Uhr.

Unser Workshop findet von 15:30 Uhr – 16:10 Uhr im 7ten Stock der Masterclass II statt.

Mehr über die Veranstaltung findet Ihr hier. (Abgelaufen!)
 

Nutzt die Chance für den Dialog mit uns, wir freuen uns auf Euch.

19. September 2019

KONTAKTDATEN

AIC Group GmbH

Johannes-Gutenberg-Straße 3
D-21337 Lüneburg

Tel. +49  4131  40052 – 0
Fax +49  4131  40052 – 10

UNSERE LEISTUNGEN

Produkt-Logo der AIC Group - CONSULTING

BUSINESS INTELLIGENCE

Ganzheitliche BI-Beratung. mehr...

Produkt-Logo der AIC Group - AISUITE

MARKETING AUTOMATION

Customer Journey Management. mehr...

Produkt-Logo der AIC Group – CONTENT

CONTENT CREATION

Integriertes E-Mail Marketing. mehr...

Produkt-Logo der AIC Group – SCIENCE - Customer Insights

CUSTOMER INSIGHTS

Data Driven Decisions. mehr...

Überzeugen Sie sich, wie unsere Produkte und Leistungen Ihr Business optimieren können. Vereinbaren Sie dafür einen unverbindlichen Termin mit unseren Experten für die Marketing Automation, Business Intelligence und Data Science. Wir freuen uns auf Ihr Anfrage!

Deine Nachricht ist versendet worden.

Wir melden uns demnächst.

Produkt-Symbol der AIC Group – Campaign Management -Marketing Automation

Deine Nachricht ist versendet worden.

Wir melden uns demnächst.