12.01.2011

Jahr für Jahr vergibt der führende BI-Software Anbieter MicroStrategy® den Award "Partner des Jahres" an Unternehmen

Am 4. November konnte das Consulting- und Softwarehaus AIC Group GmbH diese Auszeichnung für das Jahr 2010 während des MicroStrategy® Symposiums in Düsseldorf entgegen nehmen.

Die AIC Group aus dem Großraum Hamburg bietet seit mehr als 5 Jahren unter Einsatz der MicroStrategy®-Plattform eine branchenübergreifende multikanal-, multistep-Kampagnenmanagement Software an. Die Software ist darauf ausgerichtet, Effektivität und Kundenzufriedenheit im Direktmarketing messbar zu machen und signifikant zu steigern.

"Dieser Award ist eine hohe Auszeichnung und zugleich ein Ansporn für uns", freute sich der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Heydorn, der die Trophäe entgegen nahm, "er zeigt uns, dass wir mit unserer Fokussierung auf die Automatisierung im Dialogmarketing auf dem richtigen und vielversprechenden Weg sind." Dies zeigten auch die vielen MicroStrategy®-Anwender, die die Kompetenzen von der AIC Group in der BI-Beratung und im Ressourcing zu schätzen gelernt hatten oder bereits die von der AIC Group entwickelte MicroStrategy®-integrierte Marketing Software einsetzen.