12.11.2012

Am 10. November war es wieder soweit: das MicroStrategy® Symposium in Frankfurt wartete erneut mit einer Fülle spannender, innovativer Themen rund ums Business Intelligence auf.

Big Data Analytics, Cloud Services, Mobile Computing und Social Networks standen diesmal im Mittelpunkt des Symposiums - innovative, zukunftsweisende Themen, die auch für die Kunden der AIC Group brandaktuell sind. Ob Gutscheine per App, MicroStrategy® als Gateway für facebook - gezielte Segmentierung, Zielgruppenansprache und verfeinerte Personalisierung in der Kundenansprache nimmt auf allen Kanälen an Bedeutung zu. Die AIC Group als Partner von MicroStrategy® wird die gewonnenen Informationen für ihre Kunden weiterverarbeiten. Die AIC Group bietet unter Einsatz der MicroStrategy®-Plattform eine branchenübergreifende multikanal-, multistep-Kampagnenmanagement-Software an. Die Software ist darauf ausgerichtet, Effektivität und Kundenzufriedenheit im Direktmarketing messbar zu machen und signifikant zu steigern.