08.09.2017

Am 19. Oktober 2017 werden auf dem MicroStrategy® Symposium 2017 in Mainz die neuesten BI-Trends präsentiert.

Als weltweite Marktführer für Business Intelligence und Analytics tourt der amerikanische Konzern MicroStrategy im Rahmen seiner Micostrategy Symposium Series einmal um den Globus. Der nächste Stopp ist am 19. Oktober in der Opel-Arena in Mainz. MicoStrategy präsentiert dort in Workshops und Vorträgen branchenspezifische BI-Lösungen. Kunden, Partner und Interessierte bietet sich die ideale Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Wir von der AIC Group GmbH sind auch wieder mit dabei. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Ideen und interessante Kontakte. Besuchen Sie uns auf unserem Infostand.

Veranstaltungsort: Opel-Arena, Eugen-Salomon-Straße 1, 55128 Mainz

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.