01.10.2018

Am 18. Oktober 2018 werden auf dem MicroStrategy® Symposium 2018 in München die neuesten BI-Trends präsentiert.

Ein weiteres Mal in diesem Jahr hält der US-amerikanische Konzern MicroStrategy® im Rahmen seiner MicroStrategy® Symposium Series eine Veranstaltung in Deutschland ab. Am 18. Oktober 2018 im «ConferenceCenter Haus der Bayerischen Wirtschaft» in München. MicroStrategy® präsentiert dort in Workshops und Vorträgen branchenspezifische BI-Lösungen. Kunden, Partner und Interessierte bietet sich die ideale Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Die AIC Group GmbH ist auch dieses Mal wieder dabei. Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Ideen und interessante Kontakte. Besuchen Sie uns auf unserem Infostand.

Veranstaltungsort: ConferenceCenter Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier.

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!
Logo - MicroStrategy