Kundeninterkationen in Echtzeit

Ein einzelnes, zielgenaues Angebot kann entscheidend über Kauf oder Nichtkauf sein. Mit dem Realtime-Kampagnenmanagement der AIC Group definieren Sie Geschäftsregeln, welchem Kunden, wann welche Angebote unterbreitet werden sollen. Solche individuellen Empfehlungen und Angebote können nicht nur die Wertigkeit Ihres Kundenkontaktes, sondern auch den durchschnittlichen Umsatz steigern. Nutzen Sie das gesamte Potential eines modernen Kampagnenmanagements.

 

Individualisieren Sie Angebote in Echtzeit

Mit Hilfe der Softwarelösung der AIC Group haben Sie Zugang zu ihren Kundendaten, Reponsedaten, der Kaufhistorie und – bei Bedarf – der Social Media-Nutzung. So können Sie schnell und individuell auf Kundenverhalten reagieren und individualisierte Angebote in den Online-Kanälen in Echtzeit bereitstellen.

 

Kommunizieren Sie abgestimmt auf die Vorlieben Ihrer Kunden

Ihre Daten bilden die Basis zur Erkenntnis für die Vorlieben Ihrer Kunden. Je umfangreicher diese Datenbasis ist, desto zielgenauer können Sie Angebote und Empfehlungen steuern. Ein auf die Vorlieben Ihrer Kunden abgestimmtes Angebot, zur richtigen Zeit, erhöht nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass aus Interessenten Kunden werden, sondern auch, dass die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden steigt.

 

Begeistern Sie Ihre Kunden und steigern Sie Ihre Umsätze

Für den Kampagnenmanager ist es bloß das Zusammenstellen von Angeboten und Produktempfehlungen aus einem Katalog. Für den Kunden ist es eine Wertschätzung, ein individuell zugeschnittenes Angebot zu erhalten. Bieten Sie ihren Kunden ein konsistentes Marketing-Erlebnis und steigern Sie gleichzeitig die Kundenloyalität und Neugewinnung.

 

Nutzen