Die großen Player sind nichts für Dich? Du magst es lieber persönlich, aber trotzdem zukun“ sorientiert? Dann bist Du bei uns richtig: Als inhabergeführter Mittelständler herrscht bei AIC Group ein besonderer Drive, der vom Team gelebt wird. In der Unternehmensberatung liegt unser Schwerpunkt auf Einführung, Weiterentwicklung und Unterstützung für Business Intelligence, Data Warehousing und Marketing Automation und auf den Menschen, die bei und mit uns arbeiten.

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Consultingteams im Bereich BI-Frontendarchitektur und -design als BI Junior Consultant in Festanstellung.

Mach Dein Ding und tu was Du liebst:

Was wir tun, damit Du uns liebst:

Was Du bisher getan hast:

Wenn Du zudem noch mobil und zu einem überregionalen Einsatz bereit bist, dann sende uns doch Deine Unterlagen und lerne uns kennen: bewerbung@aicgroup.de

Oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an:

AIC Group GmbH
Personalabteilung
Johannes-Gutenberg-Strasse 3
21337 Lüneburg

Wir freuen uns auf Dich!


Stellenausschreibung als PDF runterladen.