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Kunden im Herzen,
Daten im Fokus
Die Marketing Automation Suite der AIC Group ermöglicht es Marketingexperten, Kunden gezielt und in Echtzeit über verschiedene Kanäle anzusprechen – zentral gesteuert über die AIC Marketing Engagement Platform.
Mit unserer Customer Engagement Platform und der Marketing Automation Suite revolutionieren Sie Ihre Kampagnen. Über eine zentrale Plattform werden Ihre E-Mail-, SMS-, Web- und Mobile-Kampagnen personalisiert, sodass sämtliche Kommunikationskanäle nahtlos integriert werden.
Mithilfe von Echtzeitdaten und modernster Künstlicher Intelligenz werden Kampagnen präzise an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst.
Das Resultat: eine maximal personalisierte Kundenerfahrung, die überzeugt und das Kundenengagement steigert.
Mit unserer Customer Data Platform (CDP) integrieren Sie Kontaktdaten aus unterschiedlichen Quellen in einem zentralen System. Dadurch entsteht ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kunden, die Ihnen ermöglicht, personalisierte Inhalte und Ansprachen zu gestalten.
Diese Inhalte lassen sich gezielt über verschiedene Kommunikations- und Marketingkanäle ausspielen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Kundenengagement nachhaltig zu fördern. Unsere skalierbare, datenschutzkonforme CDP erfüllt die wachsenden Anforderungen Ihrer Marketing-Automation.
Unsere Customer Audiences ermöglichen es, Kunden anhand ihrer Merkmale über logische Operatoren in Zielgruppen zu unterteilen. Nutzen Sie Echtzeit-Daten, um dynamische Segmente zu erstellen und Inhalte mithilfe konditionaler Blöcke personalisiert auszuspielen.
So erreichen Ihre Botschaften genau die richtigen Personen – für eine individuelle Customer Journey, effektivere Kampagnen und eine nachhaltige Kundenbindung. Skalierbar, flexibel und datenschutzkonform.
Erfolgreiche Marketing-Automation lebt von begeisternden Kundenjourneys. Mit AIC Canvas erstellen und steuern Sie automatisierte Workflows, die optimal auf Ihre Anwendungsfälle abgestimmt sind. Dank der Verknüpfung mit unserer Customer Data Platform (CDP) profitieren Sie von Echtzeitdaten zur Steuerung Ihrer Marketing-Workflows.
Nutzen Sie Ihre Ressourcen effizient und gestalten Sie relevante, personalisierte Erlebnisse – für stärkere Kundenbindung und nachhaltigen Marketingerfolg.
Mit der Content Creation Suite hochpersonalisierte und leistungsstarke Nachrichten für unterschiedliche Kanäle effizient, intuitiv und flexibel gestalten. Unser innovatives Tool vereint alle Funktionen, die du für eine professionelle und nahtlose Content-Erstellung benötigst.
Vorteile auf einen Blick:
Unsere leistungsstarke Cross-Channel-Marketing-Lösung ermöglicht es Ihnen, kanalübergreifende Strategien mit maximaler Wirkung zu orchestrieren. Durch die Integration mit unserer Customer Data Platform (CDP) nutzen Sie Echtzeitdaten, um hochrelevante Inhalte automatisiert per E-Mail, Push, Webhooks und weiterer Kanäle auszuspielen.
Auf diese Weise schaffen Sie nahtlose und personalisierte Erlebnisse, die das Engagement erhöhen und Kunden langfristig binden.
Effektive Personalisierung setzt konsistente Kundendaten voraus. Durch die Integration unserer Customer Data Platform (CDP) erstellen Sie individuelle Profile und segmentieren Ihre Zielgruppen präzise.
So können Sie Inhalte dynamisch anpassen und über E-Mail, Push-Benachrichtigungen und Webhooks gezielt ausspielen. Relevante, kontextbasierte Erlebnisse erhöhen nicht nur die Engagement-Raten, sondern fördern auch die langfristige Kundenloyalität.
Die Customer Data Platform (CDP) ist die Grundlage für präzise Analysen und fundierte Marketingentscheidungen. Mithilfe konsistenter Kundendaten erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Dashboards, die tiefere Einblicke in die Kampagnenperformance und das Kundenverhalten bieten.
Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse, um Optimierungspotenziale zu erkennen und die Effizienz Ihrer Marketingmaßnahmen zu steigern.
Unsere Customer Insights Suite (CIS) setzt auf künstliche Intelligenz, um das zukünftige Verhalten Ihrer Kunden präzise vorherzusagen – basierend auf fundierten Analysen des aktuellen Verhaltens Ihrer Kunden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Anwendungsfällen und maßgeschneiderte Lösungen für eine zielgerichtete und effektive Kundenkommunikation.
Dank der intuitiven Kontextdefinition kann unser Next Best Offer (NBO)-Modul auch ohne IT-Know-How flexibel und wiederverwendbar eingesetzt werden – in Echtzeit und nahtlos in Apps, E-Mails, Push-Nachrichten und weitere Kanäle integriert.
durch zentrale & automatisierte Steuerung
durch optimierte Kampagnen
durch modularen Aufbau
durch umfangreiches Reporting
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